„Informatik, das ist
meine Welt“

Mädchenzentrum

Mädchenzentrum Café Dauerwelle in Osnabrück

Homepage des Mädchenzentrums Café Dauerwelle in Osnabrück gelandet. Das Mädchenzentrum ist offen für ALLE Mädchen und jungen Frauen von 11 - 21 Jahren aus Osnabrück und der Umgebung.

Wie du unter dem Link "Programm" siehst, haben wir viel vor. Auf der Seite findest du auch das Programm als PDF-Datei, die du dir ausdrucken kannst. Vielleicht machen dich einige Angebote neugierig und du schaust mal bei uns im Mädchenzentrum rein.

Das Programm geht bis Ende Januar 2012. In den Herbstferien ist das Café Dauerwelle dienstags weiter für dich geöffnet, in den Weihnachtsferien haben wir geschlossen. Ab dem 1. September 2011, begrüßen wir bei uns im Mädchenzentrum eine neue Kollegin. Ihr Name ist Karolina und sie wird uns ein Jahr lang unterstützen.

Die Türen des Mädchenzentrums stehen weiterhin an den Öffnungstagen ab 14 Uhr für dich offen, damit du nach der Schule gleich in der Stadt bleiben kannst.


Link: http://www.maedchenzentrum-os.de/
Datum:
Schlagwörter: mädchenzentrum | osnabrück
Region: Niedersachsen