„Ich werde Naturwissenschaftlerin“

InnoZent OWL

InnovationsZentrum für Internettechnologie und Multimediakompetenz

Der Verein InnoZent OWL e.V., das InnovationsZentrum für Internettechnologie und Multimediakompetenz ist ein Zusammenschluß innovativer Unternehmen der Region Ostwestfalen – Lippe.

InnoZent OWL e.V. bringt Unternehmen und Technologien zusammen.
Der Verein bündelt Wissen und Kompetenz in der Region und stellt es allen interessierten Nutzern zur Verfügung. So entsteht ein Marktplatz für Anbieter und Nachfrager von Informations- und Kommunikationstechnologie. Durch Veranstaltungen und Workshops, Arbeitskreise und Messen wird allen Mitgliedsunternehmen der Zugang zu und der Einstieg in die neuen Technologien erleichtert

InnoZent OWL e.V. unterstützt vielversprechende Technologieprojekte
Aber InnoZent OWL kann noch mehr für die Unternehmen der Region tun. Zum einen identifiziert InnoZent OWL selbständig Projekte und führt diese mit starken Technologiepartnern durch, zum anderen unterstützt InnoZent OWL Unternehmen bei der Organisation und Initiierung innovativer Projekte. Auf diese Weise fungiert InnoZent OWL als Motor des Fortschritts. Primär für die Unternehmen in der Region, aber auch mit deutlich überregionaler Wirkung.


Link: http://www.innozentowl.de/
Datum:
Schlagwörter: innozent | lippe | ostwestfalen
Themenbereich: Informatik
Zielgruppe: Mittelstand | Unternehmen