„Informatik, das ist
meine Welt“

Boster Race4Smile

Hallo und herzlich willkommen auf der Website von Race4Smile, der Infoseite für den 1. Karlsruher IT Kart-Cup.

Beim 1. Karlsruher IT Kart-Cup geht es - wie der Name schon vermuten lässt - um mehrere Kart-Rennen, die am 24. August, 21. September und 19. Oktober 2012 ausgetragen werden.

Das Schlussrennen findet am 23. November statt.

Die Uhrzeit: an jedem Renntag jeweils 17-19 Uhr

Bitte schreibt uns eine E-Mail an susanne.weingaertner@boster.de in der ihr uns eure Teilnahme zu einem bestimmten Termin mitteilt. Sollte ein Termin bereits ausgebucht sein, teilen wir euch dies hier rechtzeitig mit.

Teilnahmebedingungen:

  • Du bist zertifizierter IT-Spezialist (MS, Citrix, VMware) oder
  • bist als IT-Admin im IT-Umfeld, Infrastruktur Microsoft tätig oder
  • befindest dich aktuell in einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Ablauf:

Die ersten drei Termine sind Qualifikationsrennen. Beim vierten Termin handelt es sich um das Abschlussrennen. Hat man an einem der ersten drei Termine teilgenommen, ist man automatisch für den letzten Renntag qualifiziert und kann einen spitzen Preis gewinnen. Die Kosten für die Karts werden von BOSTER komplett übernommen.

Beim Endlauf siegen die drei Schnellsten und die drei Rennteilnehmer, deren Zeit am nächsten bei 42-Zehntel liegt.

Sobald das erste Rennen bestritten wurde, werden wir auch die Bestenlisten veröffentlichen.


Link: http://www.race4smile.de/kart/
Datum:
Schlagwörter: race4smile
Themenbereich: Informatik | interdisziplinär
Zielgruppe: Azubis | Unternehmen