„Mathe ist mehr
als nur ein Schulfach“

Stark für Ausbildung | Gute Ausbildung gibt Chancen

Stark für Ausbildung

Das Projekt "Stark-für-Ausbildung.de" möchte Probleme und Defizite von Auszubildenden mit besonderen Förderbedarfen aufzeigen und dass es in den meisten Konfliktfällen einen Lösungsweg gibt

Die Ausbildung Jugendlicher mit besonderen Förderbedarfen stellt hohe Anforderungen an das Ausbildungspersonal. Gleichzeitig bietet sie aber auch die große Chance, langfristig motivierte und engagierte Fachkräfte zu gewinnen!

Getreu dem Motto „Es gibt keine schlechten Auszubildenden, es gibt nur gute Ausbildung“ ist es ein besonderes Anliegen des Projektes, Probleme und Defizite der Jugendlichen zwar zu erkennen, aber ebenso aufzuzeigen, dass es in den meisten Fällen einen Lösungsweg gibt, von dem alle Seiten profitieren!


Link: http://www.stark-fuer-ausbildung.de/
Datum:
Schlagwörter: ausbildung