„Mathe ist mehr
als nur ein Schulfach“

Jugendmagazin YAEZ  

Als Partner der Initiative "MINT Zukunft schaffen" veröffentlichen wir Artikel rund um die sogenannten "MINT"-Fächer Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik. Wir berichten über die Berufschancen für Absolventen und über Unternehmen, Aktionen und Universitäten mit MINT-Schwerpunkt.

Über das Jugendmagazin YAEZ
 
Klar, als Schüler interessiert man sich für Schoolhacks, die das Lernen erleichtern oder liest gern mal einen Artikel über Schulpraktika oder ein Highschooljahr. Aber: das Leben ist viel zu aufregend, um sich nur für Unterricht zu begeistern. Das weiß YAEZ und deshalb berichten wir nicht nur über Schule und Co, sondern erzählen Geschichten von besonderen Menschen, großen Gefühlen, guten Freunden. Und vor allem von einer spannenden Zukunft und den vielen Möglichkeiten, sie zu gestalten. Weil Leben eben mehr ist als Schule - genau wie YAEZ.


Link: http://www.yaez.de
(Qualitätsleitfaden ausgefüllt)
Datum:
Schlagwörter: yaez